Letzte Eindrücke von Koh Phangan

Es gibt ein paar letzte Eindrücke vom Haadrin Beach auf Koh Phangan.
 
Mein Haus …
 
 

Mein Garten …

 
 
Mein Boot 🙂
 
 

Meine Nachbarn …

Es ist zu und zu schön hier, leider ist heute unser letzter Abend.
 
Eigentlich sollte man doch meinen, dass einen auf einer langen Reise irgendwann einmal so etwas wie Heimweh oder Sehnsucht nach Hause überfällt, oder?
 
Bei uns ist das definitiv nicht so, im Gegenteil. Bei mir herrschte schwere Abschiedsstimmung und ich habe auch schon wieder ein paar Tränchen verdrückt.
 
 
 
Wir sehen zwar sehr fröhlich und relaxt bei unserem heutigen Sundowner aus, aber das täuscht ein wenig. 
 
Unsere Herzen sind schon recht schwer und wehmütig …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s