Klong Khong Beach auf Koh Lanta

Ach, was ist das schön hier 🙂
 
Wir sind inzwischen an den Klong Khong Beach umgezogen. Viele kleine Bungalowanlagen und viele kleine Bars, die größtenteils aus Strandgut aufgebaut sind. Genau mein Ding!
 
 
Das Publikum ist an solch einem Beach naturgemäß eher backpacker- oder resortmäßig eingestellt :). 
 
Der Khlong Kong wird von vielen jungen Leuten besucht, die nicht allzu viel Geld für Unterkünfte ausgeben wollen. 
 
Aber auch viele „alte“ Backpacker, die den Strand seit vielen Jahren kennen, kommen immer wieder her und haben sich als „Wiederholungstäter“ geoutet.
 
„Was soll ich andere Inseln kennen lernen, wenn es mir hier so gut gefällt, Bine?“
 
 
Jeder chillt in den überall rumhängenden Hängematten oder auf Kissen, die vor den Restaurants und Bars ausgelegt sind. Dazu im Hintergrund ein paar Beats und im Vordergrund ein paar Feuer. Herrlich!
 
Sicherlich nicht für jeden geeignet, ich persönlich allerdings bin schon wieder vollkommen verknallt!
 
Und auch Hannah gefällt es sehr viel besser als auf Koh Phi Phi 🙂
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s