Visum für Sri Lanka ist da

Da mein Blog ja auch für Informationen (und nicht nur für meine Selbstdarstellung) dienen soll, hier der link für die Online-Visa-Bestellung für Sri Lanka:

Funzte bei mir wunderbar! Freitag nachmittag gegen eine Gebühr von 30,00 US-Dollar bestellt (Kreditkarte vonnöten!), Dienstag morgen hatte ich die Bestätigung in meinem Email-Account. 

Ein kleiner Tipp am Rande von mir:

Druckt euch die ETA-Bestätigungen (egal, für welches Land) einmal aus und packt sie in euren Reisepass. Erspart im Zweifel viele Diskussionen bei der Einreise 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s