Update zur Statistik

Wahrscheinlich interessiert es keine Sau, aber ich war gerade wieder mal auf meiner „Statistikseite“ hier im Blog.

340 Aufrufe bis eben! Ohne meine eigenen Aufrufe, die ich natürlich zum Bearbeiten und Schreiben tätigen muß! Schrieb ich schon, dass ich leicht zu erfreuen bin? Nun … im Moment bin ich das sehr :). 

Die meisten Aufrufe kamen verständlicherweise aus Deutschland, aber auch Serbien und die USA sind noch weit vorn mit dabei. Außerdem holt die Türkei auf …

Und sogar 2 Aufrufe aus Myanmar … ich vermute allerdings mal, dass die von meinem Freund Jürgen kommen, der sich dort gerade herumtreibt und Asien genießt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s