Das Leben soll atemberaubend sein!

Oder?

 

Eigentlich ist es schon viel zu spät, um hier noch Gedanken in die Nacht zu schicken.

 

Aber mir fallen gerade noch ein paar Sätze ein, die ich gerade – so kurz vor dem Schlafengehen – wichtig finde und ihr ja vielleicht auch?

 

Es gibt immer tausend Gründe, nicht auf sein Herz zu hören! Und es gibt hunderttausend Gründe, gerade auf dein Herz zu hören! Also … Trau dich! ❤

 

Träume und visualisiere dein Leben! Träume viel! Träume groß! Träume ganz viel und träume noch viel mehr und noch größer!

 

Mache deine Träume wahr! Egal, worum es geht!

 

Wenn du hier mitliest, vermute ich mal, dass du deinen Focus auf Reisen legst … oder mich kennst 😉 … aber es ist vollkommen egal, was du willst und wovon du träumst! 

 

Vielleicht sammelst du Briefmarken und sucht diese eine ganz Spezielle? Vielleicht träumst du davon, Schuhe zu designen? Vielleicht möchtest du Suaheli lernen? Vielleicht möchtest du die Rallye Dakar fahren? Und hast noch nicht mal ein Motorrad? Vielleicht möchtest du Kinder bekommen und eine Familie haben? 

 

Vielleicht ist dein großer Traum nur in deinem Kopf? Du kannst ihn noch gar nicht benennen, weißt nicht, worum es geht, hast aber eine große Sehnsucht in dir?

 

Glaub mir … DU weißt schon, was dein Traum ist … auch wenn er nur ganz klein im Hinterkopf rumspukt 🙂

 

Also …mach deine Träume wahr!

 

Geh mit offenen Augen durch die Welt. Erfahrungen sind wichtig! Lass dich nicht verbiegen …und höre nur auf dein Herz!

 

So … und das war sozusagen mein Wort zum Sonntag 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s