Sri Lanka ist gecancelt :((

Manchmal hat das Leben anscheinend andere Dinge mit einem vor, als die, die man selber plant.

Ich habe gestern unsere Sri Lanka-Flüge und den Fahrer gecancelt. Mein Mann hängt in Schweden fest und kommt da im Moment nicht weg. 

Ich bin nicht gerade begeistert davon!

Aber leider liegt es nicht in meiner Hand, dieses zu ändern!
Ich war kurz am Überlegen, ob ich dennoch fahre und die Tour alleine mache! Aber da ich die Reise eigentlich so ein bisschen „honeymoonmäßig“ um uns beide herum geplant habe, habe ich mich entschlossen, auch nicht zu fahren.

Das hängt sicherlich damit zusammen, dass ich dieses Jahr noch genug reisen werde! 
Hätte ich meine 8 Monate Auszeit nicht vor Augen, wäre ich natürlich gefahren …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s