Ich habe mir eine eigene Domain einrichten lassen …

und bin schon wieder vollkommen überfordert! 

Habe mich gestern kurzentschlossen bei 1 & 1 angemeldet, nachdem ich natürlich vorher recherchiert hatte, ob ich meinen Blog dort „einfach“ rüberziehen kann.

Sagen wir es mal so … ich habe 30 Tage „Probezeit“ und innerhalb dieser Zeit kann ich die Domain kostenfrei stornieren lassen.
Und das ist auch gut so! Denke ich gerade jetzt, während ich mit hochrotem Kopf vor dem Rechner sitze und sowohl im 1 & 1 Forum als auch im Blogger-Forum und nebenbei auch noch bei You-Tube zugange bin ;(. 

Sprecht mir Mut zu! Das mit dem Blogger-Template hat ja schlussendlich auch fast geklappt! Leider ja aber nur fast … ich (und ihr somit natürlich auch nicht) kann immer noch keine Labels über das Dropdown-Menü aufrufen und die Diashow verweigert ebenfalls ihren Dienst. Arschloch!

Dabei habe ich – meiner Meinung nach – alles so schön im html-code „verknüpft“. Naja, ich will ehrlich sein. Nicht alles! Aber ein Versuchslabel habe ich angelegt … leider ohne Erfolg!

Ich krieg noch graue Haare!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s