Ich kämpfe mit meinen Einstellungen …

und bin genervt!

Wie bitte schön kann ich in meinem Blogarchiv anzeigen, welcher Post zu welchem Label gehört?

Ich möchte gerne, dass dort „Indien 2012“ erscheint und nicht „Oktober 2012“. Ist das nicht verständlich? Kann das jemand verstehen? Kann das wirklich soooo schwierig sein? Ich meine, wer sucht schon im Internet nach „Oktober 2012“? Häh? Ich jedenfalls nicht …

Darwin gab mir gestern den Tipp, dass ich dafür wahrscheinlich eine richtige Website brauche … Ich will das nicht! Ich will nicht alles neu schreiben oder neu hochladen müssen! Ich will, dass die Labels angezeigt werden! Nicht mehr und nicht weniger!

Ich wein gleich …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s